Sommer-Eishockey Camps finden nicht statt dieses Jahr

Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

schweren Herzens müssen wir heute verkünden, dass die Sommer-Eishockey Camps in diesem Jahr leider nicht stattfinden können.

Nach Rücksprache mit den örtlichen Behörden ist es uns, auf Grund der Corona-Pandemie, nicht möglich die Camps so durchzuführen, wie wir das in den vergangenen Jahren immer getan haben. Auch unter Einhaltung sämtlicher Hygienerichtlinien wäre eine Durchführung mit erheblichen Unwägbarkeiten und Einschränkungen für die Sportler/Innen verbunden gewesen, so dass wir die Entscheidung getroffen haben die Camps abzusagen.

Wir werden unsere Planungen nun auf 2021 richten und wünschen allen Athletinnen und Athleten eine sportlich erfolgreiche Saison!!!

Selbstverständlich werden wir die Rückzahlung der bisher bezahlten Camp-Gebühren veranlassen.

Bis dahin bleibt gesund und mit Sportlichen Gruß euer EHC80 Nürnberg