Trainerstab wird erweitert: neuer hauptamtlicher Trainer

Wie bereits vielerorts verkündet, wird der Nürnberger Eishockeynachwuchs in der kommenden Spielzeit mit einem weiteren Trainer zusammenarbeiten, der seiner Tätigkeit hauptamtlich nachgehen wird. Heute präsentieren wir, hochoffiziell und gemeinsam mit unserem Hauptsponsor – der Röckelein GmbH -, unseren neuen Trainer Stephan Hiendlmeyer. 

Stephan wird in der kommenden Spielzeit die Hauptverantwortung in der Leitung und Koordination der gesamten sportfachlichen Maßnahmen im Bereich der Laufschule (Learn-2-skate) bis hin zur U9 zu seinen Aufgabenbereichen zählen. Unser neues Mitglied im erweiterten Trainerstab ist während seiner aktiven Spielerzeit bereits für die Höchstadt Alligators aufgelaufen, weshalb er sich in der Gegend gut auskennt.

“Stephan ist ein junger Trainer mit vielen Ambitionen. Wir haben uns vielerorts umgehört und Empfehlungen eingeholt, die uns voll und ganz überzeugt haben. Er passt perfekt zu unserer Grundphilosophie und kommt aus der Region. Für uns hat er perfekt ins Profil gepasst”, sagt der sportliche Leiter André Dietzsch über das neue Mitglied im erweiterten Trainerstab.

Durch unser neues Vereinsmitglied können wir eine geregelte und zuverlässige Betreuung der jungen Talente in Nürnberg sicherstellen. Auch hier gilt unser besonderer Dank allen Sponsoren und Gönnern an unserem Standort, die eine weitere hauptamtliche Kraft ermöglicht haben.

Beitragsgrafik: winklermedia-X/MarieGödiker