U7 – auf zum 3. BEV Turnier

Zum Start in die Weihnachtsfeiern machte sich unsere U7 am Samstag, den 21.12.19, auf den Weg nach Regensburg.

In der Kabine herrschte freudige Stimmung auf das bevorstehende Turnier.

Im ersten Spiel musste unsere U7 sich dem ERC Ingolstadt stellen. Den Zuschauern wurde eine kämpferisch ausgeglichene Partie geboten. Beide Mannschaften machten es spannend bis zur letzten Sekunde und trennten sich mit einem gerechten Unentschieden.

Nach kurzer Pause hieß der nächste Gegner VER Selb. Unsere Tiger dominierten das Spiel über die ganze Spieldauer. Die solide und geschlossene Mannschaftsleistung wurde mit einem verdienten Sieg belohnt.

Das letzte Spiel des Tages bestreiteten die Nürnberger gegen den Gastgeber. Die Nürnberger taten sich leider etwas schwer gegen den EV Regensburg. Vor heimischer Kulisse und gut gefüllter Tribüne trumpften die Gastgeber auf und konnten das Spiel verdient für sich entscheiden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für das gelungene Turnier und wünschen ruhige, entspannte Feiertage!

René Ritter